top of page

So., 02. Juni

|

Weinbach

"Aus dem Rahmen gefallen" Kunst meets Impro

Erleben Sie "Aus dem Rahmen gefallen", eine fesselnde Improtheater-Show, die Kunst und Kreativität auf der Bühne zum Leben erweckt. Die ausgestellten Bilder des namhaften Künstlers „Bombolo“ inspirieren uns voller Spontaneität und prickelnder Energie zu überraschenden Szenen – ein unvergessliche Ver

"Aus dem Rahmen gefallen" Kunst meets Impro
"Aus dem Rahmen gefallen" Kunst meets Impro

Zeit & Ort

02. Juni 2024, 16:00 – 18:00

Weinbach, Blessenbacher Str. 4, 35796 Weinbach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wer traut sich schon „aus dem Rahmen zu fallen“? Wir! Eine einzigartige Improtheater-Show, die Kunst und Kreativität auf der Bühne zum Leben erweckt! Wir lassen uns von berühmten Gemälden inspirieren und begeben uns auf eine improvisierte Reise durch verschiedene Genres mit möglichen und unmöglichen Szenen. Tabus strapazieren, Unwahrscheinliches entdecken und Skandale eskalieren. Unerhört! Wenn Bilder lebendig werden und die Grenzen zwischen Kunst und Realität verschwimmen, singen, spielen und tanzen wir. Ein unvergessliches Erlebnis voller Spontaneität, Energie und kreativem Ausdruck: Aus dem Rahmen fallen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page